Startseite
    News
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Dies ist eine Unoffizielle Fansite von Stimmenplanet.de (wit versuchen sie offiziell zu machen)

http://myblog.de/stimmen-planet

Gratis bloggen bei
myblog.de





Moderatoren

 

 

 

Grad kein Bedarf :-)
 gepostet am 23.10.2007,  15:40 Uhr 


So ihr Lieben,
wie die meisten von euch ja sicher mitbekommen haben, führte die letzte Moderatorenwahl nicht gerade zum gewünschten Zugewinn für SP.
Über das ganze Nachdenken vielleicht durch neue Moderatoren irgendwas künstlich auf- und erfrischen zu wollen, sind wir uns vielleicht auch gerade durch Doreen darüber klar geworden, dass defacto gar nicht MEHR zu tun ist, sondern die Ernennung eines neuen Moderators nur eine Veränderung per se mit sich brachte und bringen würde.
Deshalb sind wir zum einen vorsichtig bei neuen Bewerbungen (wenngleich auch sehr ernst zu nehmende dabei waren), aber fühlen uns zum anderen zumindest nicht überfordert mit den Moderatoren-Jobs oder anderen koordinativen Aufgaben.

Will heißen: Lieben Dank für all eure Bewerbungen, jedoch haben wir für die nahe Zukunft nicht vor neue Mod-Posten zu besetzen, weil der Bedarf an Moderatoren einfach grad nicht besteht und wir uns eher auf Veränderungen der Seite konzentrieren wollen

Achtung: Eigentlicher Text von Rosianne und dem SP-Team!

2.11.07 14:56


Neues Tunier --> Infos

 Ihr habt entschieden
 gepostet am 21.10.2007,  13:08 Uhr 


So Ihr lieben,
mensch war das spannend und aufregend.
Die beiden Abstimmungen waren sehr interessant und bedeutend finde ich und möchte mich sehr für die rege Teilnahme bei Euch bedanken.
War richtig begeistert wie viele mitgemacht haben und sogar beim Thema geblieben sind.
Aber nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.
Ihr habt ENTSCHIEDEN.

Im Turnier selbst gespielte Hintergrundmusik lassen oder ganz A Cappella singen:
Ihr habt es so gewollt:
A Cappella
Ab sofort sind die Turniere ohne jegliche HG Musik.
Chancengleichheit für alle.


Dann hattet Ihr 3 Themen zur Auswahl fürs nächste Turnier:
Karaoke
fremdsprachige Lieder(kein englisch, kein deutsch (auch keine deutschen Dialekte))
Boybands

mit absoluter Mehrheit hat da
Fremdsprachen
gesiegt.

Also könnt ihr Euch schon langsam aber sicher darauf einstellen.

Wir bedanken uns nochmal bei Euch, dass Ihr so super mitgemacht habt. und wünschen Euch weiterhin viel Spaß auf unserem Planeten

Achtung: Dieser Text stammt Ursprünglich von Uti und dem SP-team!

2.11.07 15:00


User - leistung


  Seine erste CD ist draussen
 gepostet am 31.10.2007,  08:58 Uhr 


wieder einer der es geschafft hat seine erste CD auf den Markt zu bringen.
Von unserem SP-Mitglied
Oliver92
erscheint nächste Woche seine erste CD im Handel.
Wer aber nicht solange warten möchte kann jetzt schon die CD
Hero
bestellen.
Mehr über diesen jungen Mann findet ihr unter
Olivers HP

Und noch ein schmackel für alle die aus Alfter kommen.
Am 03.11 um 17 Uhr hat Oliver mit Band einen Auftritt in der
Buschohovenerstraße 7
in Alfter

Wir drücken alle fest die DAUMEN! :-)

 

Achtung: Dieser Text kommt von Uti und dem SP-Team

2.11.07 15:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung